Dein perfektes Logistikteam

149 A3684

Du willst das perfekte Logistikteam haben?

Deine Mitarbeitenden setzen noch nicht immer alles rasch so um, wie Du dir dies vorstellst. Und manchmal hast Du einfach keine Geduld mehr, die Aufgaben und Zusammenhänge mehrmals zu erklären. Irgendwo geht gefühlt immer etwas schief in Deinem Logistikteam. Und Du weisst gar nicht so genau, was du mit deinen Mitarbeitenden noch tun sollst.

Wie schön ist es, dass Du mit unseren Fragen schnell eine Einschätzung erhältst, wo Du mit Deiner Organisation stehst.

Du hast Deine Logistikorganisation voll im Griff. Du kannst zeigen, was für einen riesigen Mehrwert Du lieferst mit den bestehenden Ressourcen in der Logistik. Und endlich lieferst Du super pünktlich und genau richtig ab.

Willst du Dein Team vorwärts bringen? Starte den Logistik Check-Up, welcher die Fragen aus langjähriger Erfahrung enthält.

Du gewinnst bereits mit dem kostenlosen Quick-Check-Up Erkenntnisse, die Du sofort in Deinem Betrieb anwenden kannst.

Starte hier den ultimativen Check-up

Melde Dich direkt bei sandra.dysli@supplychange.ch wenn Du den Check-Up durch Dein ganzes Team ausfüllen lassen möchtest und erhalte den Paketpreis von CHF 6'000.-

149 A3511 SW

Kostenlos: der Quick-Check-up

Bist Du neugierig auf einige Fragen einer perfekten Logistikorganisation?

Profitiere kostenlos von den essentiellen Fragen: Du erhältst 15 Basis-Fragen für Deine perfekte Organisation.

Starte hier den kostenlosen Quick-Check-up

149 A3720 optimiert SW

Der ultimative Check-Up: 1200 Franken, die schnell amortisiert sind.

Wagst Du den Schritt für eine ehrliche Analyse Deiner Logistikorganisation? Sei mutig und beantworte zusätzliche 45 Fragen.

Deine Antworten werden gewichtet und zeigen Dir den Stand Deiner Logistikorganisation. Die Resultate helfen Dir zu entscheiden, wo Du rasch und kostengünstig optimieren kannst.

Nutze diesen Check-Up auch als Gradmesser, den Du regelmässig einsetzen kannst, um die Entwicklung Deiner Logistikorganisation zu überprüfen.

Du wirst über die klaren und ehrlichen Fragen überrascht sein, damit Deine Basis der Organisation stabil ist und wachsen kann.

Und am meisten profitierst Du, wenn Du Dein gesamtes Team schon beim Ausfüllen der Fragen wie ein erfahrener und authentischer Leader mitnimmst.

Starte hier den ultimativen Check-up