Supply Change Programme

149 A3430 optimiert SW mit Vigniette

Du kreierst dein perfektes Supply Chain Team mit der Unterstützung von Sandra und den effektvollen supplyChange Programmen!

Du bist bereits erfolgreich in der Supply Chain als Führungsperson tätig mit einem oder mehreren Teams? Dabei kann es sich um eine Beschaffung, Planung oder Logistik handeln, welche gut ist, aber noch viel mehr Potenzial hat.

Mit den folgenden supplyChange Programmen erhältst du den passenden Support für dich und dein Team.

Melde dich direkt unter 078 717 82 27 oder sandra.dysli@supplychange.ch

Super Stars

Du darfst zusammen mit deinem Team noch mehr wachsen, mehr Aufgaben übernehmen oder höhere Ziele angehen? Die Leistung deines Teams ist aber noch nicht da, wo die Erwartungen sind. Du verlierst viel Zeit für langatmige Erklärungen, Wiederholungen, weil deine Punkte nicht verstanden werden.

Mit dem Programm supplyChange Super Stars wird es dir deutlich, wie du mit deinem Team die Herausforderungen gemeinsam angehen kannst. Während 12 Wochen begleite ich dich und schütze dich davor, deine Zeit zu verschwenden, weil wir gemeinsam die Roadmap vor Augen haben. Pro Woche bin ich 1x vor Ort und 1x online verfügbar. Daneben bin ich für dich und dein Team unter der Woche auch telefonisch erreichbar. In Ruhe gehen wir die anstehenden Aufgaben an um zu verhindern, dass Unsicherheiten im Team aufkommen. Nachdem wir die Ausgangslage zusammen analysiert haben gehen wir den besten Weg um ans Ziel zu kommen.

Wenn du bereit bist dich bei deinen Führungsaufgaben zu entlasten und gleichzeitig zu stärken, melde dich direkt bei mir.

Preis: CHF 60'000.-



Stars

Dein Team steht gut da. Und doch versuchst du mit viel Energie und Zeit die Zusammenarbeit zu verbessern um die Ziele für das Unternehmen zu erreichen. Die Übersicht und das Verständnis im Team für die Arbeiten ist zu gering und du musst richtig lenken, steuern, damit der Fokus gehalten wird.

Mit dem Programm SupplyChange Stars begleite ich dich 4 Wochen um gemeinsam mit dir sicherzustellen, dass deine Mitarbeitenden sofort verstehen, was der Sinn der Aufgaben ist um die bestmöglichen Resultate zu erhalten. Du ersparst dir Umwege in der Kommunikation und so auch wertvolle Zeit, die du für den Teamspirit und die Menschen im Team einsetzen kannst. Pro Woche bin ich 1x vor Ort und 1x online für dich da um gemeinsam dein Potenzial weiter aufzubauen.

Lass uns darüber reden, wie wir dein Team gemeinsam zu Stars machen und melde dich direkt bei mir.

Preis: CHF 25'000.-



Workshop

Du willst die Prozesse, die Kommunikation oder die Zusammenarbeit deines Teams gemeinsam verbessern? Oder du willst dein Team bestmöglich auf einen Change vorbereiten? Willst du Schnittstellen-Probleme innerhalb deinem Team vermeiden?

Dein Team erhält die perfekte Basis während zwei Halbtagen und einem gemeinsamen Abend dazwischen um deine Aufgabenstellung zu meistern. Ich gehe individuell auf die Teilnehmenden (bis zu 12 Teilnehmenden) ein und bilde einen vertrauensvollen Raum für das Team während dem Workshop.

Erzähle mir vorgängig von deinem Team und der Aufgabenstellung und wir organisieren den Workshop zusammen. Selbstverständlich erhältst du neben einem top-funktionierenden Team, welches Hand-in-Hand arbeitet auch eine komplette Übersicht über die Ergebnisse, QuickWins und meine persönliche Einschätzung deines Teams.

Preis: CHF 12'000.- (exkl. Anfahrt, Verpflegung, Raum)



Super Power

Du hast eine umfassendere Aufgabe mit Zusammenstellen unterschiedlichen Fakten im Bereich der Supply Chain zu lösen? Du weisst aber nicht wie angehen? Du hast keine freie und ruhige Zeit, um konzentriert daran zu arbeiten? Du hast keine Zeit, um eine lange Einführung zu geben um die Arbeit zu delegieren und zu betreuen?

Stelle eine remote-Verbindung her und du ersparst dir diese Arbeit und geniesst dafür die Zeit mit deiner Familie und deinen Freunden. Ich unterstütze dich stundenweise. Analysen, Auswertungen, Präsentationen, Prozessbereinigungen, Erstellung Übersichten, Lieferantenanalysen, Warengruppenanalysen, Logistikanalysen oder andere individuelle Arbeiten.

Ich bin deine Geheimwaffe und aktiviere deine Super Power.

Preis: CHF 450.-/h (mind. 3h zu buchen)